Mittwoch, 9. Januar 2013

[TAG] Meistgeklickt in 2012

Hallo Ihr Lieben,

freues neues Jahr! Wir wünschen allen einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2013.
Nun ist es an der Zeit das jahr 2012 "abzuschließen" und sich ganz auf das Jahr 2013 zu konzentrieren und zu freuen.
Zum Ende des Jahres 2012 machen mir nun auch bei dem TAG: Meistgeklickt 2012 mit. Dazu hat die Liebe Diana von  i need sunshine aufgerufen.
Dabei geht es um 5 der beliebtesten Posts 2012. Da ich erst Ende 2012 hier eingestiegen bin, hat sich "nur" eine kleine Menge an Posts angesammelt. Jedoch sind Lumes Posts auch sehr beliebt und haben euer Interesse 2012 geweckt.
So nun die best 5 

1. Platz: Haariger Wasserfall- [Lieblingsfrisur & HOTD]
Der haarige Wasserfall, eine super Frisur, die von der Lume im Moment "der Entdeckung" oft getragen wurde.
Ihr fandet sie super, dazu gezeigt an einem exklusiven Frisuren-Model.

2. Platz: 2013- Das Jahr der Schlange
Es hat mich sehr überrascht und zugleich sehr gefreut, dass der Post so gut ankam. Mich würde aber auch sehr interssieren, ob jemand das neue Jahr auch so empfangen hat. Ich selber habe es nur zum Teil umsetzen können.

3. Platz: Ein glücklicher Moment der Woche
Da hat sich Lume doch was sehr spannendes ausgedacht, was nun wieder verstärkt gepostet wird.
Es ist doch immer schön etwas tolles über die Woche zu erleben. So hat Lume entschieden nach Lust und Laune ein tolles Erlebnis pro Woche zu posten. Wie es scheint mögt ihr es!
Wir werden dran arbeiten.

4. Platz: Max Factor 3 in 1 Foundation [Test]
Es freut mich sehr, dass ihr euch für meine aktuelle lieblings Foundation interessiert.
In Zukunft werden wir mehr über neue Make-Up Produkte berichten.

5. Platz: Neue Produkte von Balea
Wieder sehr interessant zu sehen, welche Themen nach wie vor von euch am meisten gelesen und gemocht werden.

Seid ihr auch an diesem TAG interessiert? So macht doch mit und zeigt 5 eurer meistgeklickten Posts.
Freut euch diese Woche auch weitere tolle Posts.

Schönen Mittwoch, Dani



4 Kommentare:

  1. Hab ich auch schon gemacht und ist doch spannend zu sehen, was so am meisten gelesen wurde ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir Recht. Ich schaue gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass Du, Dani, an diesem TAG teilgenommen hast. Es ist wirklich eine schöne Idee, das letzte Jahr auf diese Weise Review passieren zu lassen.

    Danke für Deine so tolle Kooperation. Ich hoffe wirklich sehr nun dich mit Interessanten Post zu unterstützen.

    LG LUME

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen deinem Kommentar zur Schminkecke: Ich hab die Schminkecke auch im Arbeits-/Gästezimmer stehen. Da ist einfach mehr Platz und es stört keinen ;) LG, Alencia

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...