Dienstag, 8. Januar 2013

[Review] Garnier Olia

Meine Lieben,

Da ich schon seit einer sehr langen Zeit meine Haare färbe (meistens selber), kaufe ich mir regelmäßig dauerhafte Colorationen. Dieses mal durfte die neue Coloration Olia von Garnier mit.

Jedoch weiss ich an dieser Stelle nicht, ob ich wirklich etwas über die Haarfarbe posten soll und vorallem ob ich diese ausprobieren soll, da ich schon sehr viele negative Sachen gelesen habe und nun eher skeptisch alldem gegenüber stehe.

Was meint ihr, habt ihr auch schon die Olia von Garnier ausprobiert oder über andere etwas davon mitbekommen?

Ich bin also sehr,sehr unentschlossen!

P.S. Ich möchte aus diesem Grund auch keine Bilder veröffentlichen, da ich noch nicht weiss, wie ich dem Produkt gegenüber stehe.

Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...