Sonntag, 20. Januar 2013

Nails of the Week

Meine Lieben,

ich habe mir überlegt (nach Möglichkeit) euch jede Woche zu zeigen, was so auf meinen Nägeln so los ist.
Da ich aber nicht immer dazu komme die Nägel neu zu lackieren, oder überhaupt zu lackieren, seid mir nicht böse.
Heute möchte ich jedoch loslegen mit diesem "Design":)


Benutzt habe ich folgendes:
  • Catrice C03 Marlene`s Favourite aus der Hollywood`s Fabulouis 40ties LE
  • Essence Ultra Strong nail hardener
  • Essence XXL nail thickener
  • Nail polish Primark Beauty
  • P2 glamorous finish nail art top coat

Hat jemand Lust mitzumachen? Ich denke, dass sowas relativ schnell geht und trotzdem Spaß bereitet und andere interessiert.

Einen wunderschönen Sonntag, eure Dani

1 Kommentar:

  1. Wow, hast du hübsche Nägel! Da bin ich ganz neidisch ;) Da würde ich an deiner Stelle doch öfter dazu kommen ;) Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...