Freitag, 7. Dezember 2012

[TAG] Did you know- Die zweite

So nun wurde auch ich von der Lume getaggt, also dürft ihr euch freuen beide Bloggerinnen besser kennen lernen zu können ;)

Auch ich möchte zunächst die Regeln aufzählen:
  • den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken 
  • die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken
  •  eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden 

1. Das ist mein Name: Dani
2. So alt bin ich: 23
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: grün
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher...
[x] energisch, [ ] zickig, [ ] sensibel, [ ] verträumt, [x] energiegeladen, [x] aufgeschlossen, [ ] gutmütig
5. Ich bin: [ ] chaotisch, [ ] ordentlich, [x] im Mittelmaß, [ ] pingelig
7. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: Fitness (ich weiss, es ist keine Sportart, aber ich mache verschieden Fitnesskurse)
9. Das ist meine Glückszahl: habe mir bis jetzt noch keine Gedanken drüber gemacht, aber ich denke 129
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Sommer und Winter
11. Ich sammle: Kosmetik, Taschen
12. Das ist mein Lieblingslied: puh, im Moment keins
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: gaaaaanz viel Schoki, dazu habe ich sogar ein extra Fach
14. Das ist mein liebstes Hobby: Bildbearbeitung, Bloggen, Wohnung verschönern
15. Danach bin ich verrückt: meine Wohnung umdekorieren, meinen Freund wahnsinnig machen ;)
16. Meine komische Angewohnheit ist: Dinge zu verdrehen, sodass ich nachher selber nicht weiter weiss :)
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Sex Bomb *hehe*
18. Meine Lebensweisheit an euch: Verstellt euch auf keinen Fall für andere
19. Ich blogge, weil: ich meine Erfahrungen und Ideen weiterteilen kann. Es macht außerdem Spaß die Lume dabei zu unterstützen und viele,viele Kommentare zu erhalten.

So nun rufe/ tage ich alle, die Leser dieses Blogs sind, wenn auch nur gelegentlich!
Macht mit, es sind wirklich nicht zu sehr persönliche Fragen, sodass man nicht zu viel über sein Leben verrät.

In diesem Sinne, einen schönen Tag!!!

Eure Dani 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...