Dienstag, 18. Dezember 2012

Glossy Box-Home Spa

So meine Lieben,

heute möchte ich euch meine erste Glossy Box zeigen.
Bekommen habe ich diese auf Grund des Gewinnspiels von faszinata. *klick* 
Die Glossy Box ist eine Home Spa Box. Einige Produkte sind mit der Oktober- Box identisch.









So sieht das ganze aus:
Äußerlich gibt es wie ihr seht keinen Unterschied zu der "normalen" Box.
Diese Produkte waren in der Box enthalten:




Glossy Box Home Spa "Zeit für Entspannung- mit der GlossyBox Home Spa Edition"

Alessandro - Pro White Original 
Original Produkt/10ml - 9,95€
Dieser Spezieller Effektlack neutralisiert Verfärbungen und hellt die Nägel optisch auf.

Beautybird - Luxurios Exfoliating Soap Bar
Orignal Produkt/ 75g - 9€
Diese luxuriöse Peeling Seife schenkt Ihnen mit feinsten Pfirsichkernpartikeln seidenweiche Haut.

Cowshed - Cow Pat Moisturing Hand Cream
Original Produkt/ 50ml - 9,50€
Grapefruit und Korianeröl geben ihnen verloren gegangene Geschmeidigkeit ganz schnell zurück - ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe.

Elizabeth Grant Skin Care - Collagen Day Creme
Probe 10ml - 9,70€ (Ogrinal 50ml für 48,81€)
Mit dieser Pflege wird ihre Gesichtshaut straffer und erscheint deutlich jünger.

Dermasel Spa- Sexy Skin Totes Meer Schaumbad KARAMELL
Original Produkt/ 45ml - 1,95€
Samtweicher Schaum und der exklusive Totes Meer Mineralkomplex verführen mit einem straffen Hautgefühl.

Die Box hat einen Wert von 40,10€ und hat zusätzlich noch 2 Goodies dabei, die nicht auf der Karte stehen. Nämlich die Glossybox Feile und die Heilerdemaske. Finde ich übrigens sehr gut. Die Feile kann man immer in der Tasche gebrauchen, für den Fall der Fälle.

An sonsten habe ich einige Produkte an meine Mutter und meine Schwester verteilt, da ich diese nicht gebrauchen kann.
Die Peeling Seife riecht super und wird aufjedenfall verwendet.
Die Hand Creme werde ich, nachdem ich meine aktuelle von Essence aufgebraucht habe, benutzen. Der Geruch ist ok. Nicht sonderlich auffallend.
Die Heilerde Maske werde ich ebenfalls benutzen, habe ich schon vor Jahren mal benutzt.
Die Collagen Day Creme ist eher nichts für mich, ging also an meine Mutter. Wobei ich sagen muss, dass das Pröbchen wirklich klein ist. Ich weiss nicht, ob es für mehrere Male reicht.
Den Effektlack hat auch meine Mutter bekommen, da ich diesen nicht benutzen würde.

Wie gefällt euch die Home Spa GlossyBox? Habt ihr diese auch mal testen/ ausprobieren können?

Eure Dani

P.S. Freut euch diese Woche noch auf einige Posts, unteranderem eins über das neue Jahr 2013 und wie man gut in dieses reinrutschen kann ;)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...