Dienstag, 4. Dezember 2012

Did you know? [TAG]

Liebe Kallipoe81 hat mich vor sehr, sehr, sehr langer Zeit getaggt, aber ich nehme gerne ihre Einladung dazu an!

Los geht's mit folgenden Regeln:

♥ den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
♥ die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken
♥ eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden


1. Das ist mein Name: Lume
2. So alt bin ich: 27
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: lila, lila und lila
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher...
[x] energisch, [ ] zickig, [ ] sensibel, [ ] verträumt, [ ] energiegeladen, [x] aufgeschlossen, [ ] gutmütig
5. Ich bin: [ ] chaotisch, [ ] ordentlich, [x] im Mittelmaß, [ ] pingelig
7. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: Gymnastik
9. Das ist meine Glückszahl: 3
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Sommer
11. Ich sammle: Kosmetik
12. Das ist mein Lieblingslied: Loreen - Euphoria
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: meinen Süßigkeitenschrank. Ich bin schon unterwegs.....
14. Das ist mein liebstes Hobby: Kochen und dekorieren
15. Danach bin ich verrückt: Anerkennung und Liebe
16. Meine komische Angewohnheit ist: muss ich mal die Liebsten fragen, denn ich bin davon überzeugt, dass ich normal bin ;-)
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: "Hangover"
18. Meine Lebensweisheit an euch: Lebe und denke an Morgen
19. Ich blogge, weil: es mir mit Dani besonders viel Spaß macht und ich Euch, meine Leser ins Herz geschlossen habe.

Ich tagge alle, die Lust haben bei diesem TAG mitzumachen. Wünschen würde ich es mir, dass Dani diese Fragen beantwortet. Denn so könnt Ihr ein wenig mehr über sie erfahren.

Wer macht mit?

Bis bald 
Eure L U M E

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...