Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent

So, heute ist es wieder soweit (wie schnell die Woche rum ist)!
Der 2. Advent. Es wird die zweite Kerze angezündet und die Woche Revue passiert.

Ich habe etwas schönes bekommen (ein etwas verspätetes Nikolausgeschenk).
Es gab Süßigkeiten, wie es sich gehört, vom Nikolaus ;)
Auch das habe ich von dem lieben Nikolaus bekommen.

Seit dem mag ich es gar nicht ausschalten. Dieses über USB- Anschluss betriebenes Weihnachtsbäumchen für mein Laptop. Toll!
Erstrahlt in verschiedenen Farben und ist einfach toll ;)

Was gabst bei euch diese Woche so besonderes?
Einen schönen Sonntag und zweiten Advent.

Dani

1 Kommentar:

  1. das weihnachtsbäumchen sieht echt toll aus, würde ich auch die ganze zeit angeschaltet lassen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...