Montag, 10. Oktober 2011

"Stück Schmuck*" von Pilgrim [ZMDE]

Guten Abend meine Lieben,

Mein Wochenende war super, die Woche fängt (abgesehen vom Wetter) auch gut an. Wie ihr aber wahrscheinlich gemerkt habt, war es in den letzten Tagen ein wenig still um meinen Blog. Ich habe weder geblogt, noch eure Beiträge gelesen. Es lag jedoch nicht daran, dass ich krank wäre oder verreist hätte. Nein, ich hatte die letzten Tage einfach keine Lust auf Internet. Alles, was mir sonst immer Spaß machte, bereitete mir plötzlich keine Freude mehr. Das World Wide Web langweilte mich irgendwie... Kaum zu glauben, aber mein Laptop bleib seit Donnerstagabend aus. Die Internetpause hat mir gut getan und ich konnte mich am Wochenende auf andere Sachen vermehrt konzentrieren.

Kommt bei Euch auch so etwas vor? Plötzlich keine Lust auf Euren PC und alles, was sich dahinter verbirgt?

Nun bin ich wieder da und sehr neugierig, was am Wochenende (im Internet) alles geschah. (-: Heute gibt es wieder einen neuen Post von mir und freue mich schon sehr, morgen durch eure Blogs zu stöbern.

==========================================

Auch mich hat das brands4friends Fieber gepackt. Dort angemeldet stieß ich an die Pilgrim-Aktion. Diese Schmuckmarke kenne ich vom Namen. Die Schmuckstücke mit den Blümchen, die ich kaufte, begeisterten mich sofort. Für dieses Motiv schwärme ich schon sehr lange und finde es einfach umwerfend.


Die Pilgrim-Aktion kam mir dann sehr gelegen. Ich konnte sogar, auf Grund der Neuanmeldung, meinen 8 € Gutschein sofort miteinlösen.


Bei den ergatterten Produkten handelt es sich um einen Armband in der Farbe Silber mit verschiedenen Perlen uns Blumenanhängern zum reduzierten Preis von 11,90 €. Die Ohrstecker sind auch silbern mit blauen Blüten. Gekostet haben die Ohrstecker 6,90 €. Diese Preise sind reduziert. Leider weiß ich nicht mehr, wie hoch die ursprünglichen waren. Ich glaube die Ohrstecker kosten normalerweise ab ca. 10 €.


Die Versandkosten betrugen 6,90 €. Der Versand dauerte in diesem Fall ca. 15-17 Tage (die Versanddauer war bei der Bestellung angegeben). Diesen "Onlineshop" finde ich im Großen und Ganzen interessant. Dort bestellte ich auch für meinen Mann. Es ist ein Markenpullover geworden. Der Versand war bei dieser Bestellung sehr schnell. Preis-Leistungs-Verhältnis war auch dieses Mal Top, wobei mir die Versandkosten doch ein bisschen weh tun. Einen Einladungslink lasse ich gerne für Euch da: *kilck*

Kennt Ihr die Marke Pilgrim? Darf vielleicht sogar ein Stück-Schmuck* Euer eigen nennen?


* "Stück Schmuck" = Dieser lustige Wortspiel entdeckte ich mit meiner Schwester bei eBay, als wir während der Suche nach einer Eulekette bei einem chinesischen Verkäufer waren. Ich glaube, der sollte sich ein besseres Übersetzungsprogramm anschaffen!!! (-:

Bis bald
Eure Lume

6 Kommentare:

  1. Pilgrim macht wirklich schöne Sachen, die Armbändchen finde ich sehr hübsch!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon sehr oft überlegt Pilgrimschmcuk bei b4f zu bestellen, aber war mir nie sicher...wie schätzt du denn die qualität ein? Vergleichbar mit six oder besser?

    Und ja deine I-net Auszeit kann ich absolut nachvollziehen, habe sowas auch oft...finde es nicht schlimm wenn man sich mal kurz aus dem bloggerleben verzieht, muss auch mal sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schmuckstücke ,das Armband ist etwas ganz besonderes! :)
    Hab mir schon 2 Ringe von Pilgrim geleistet :),aber leider nicht reduziert ...

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)

    also Pilgrim ist mir auch eine bekannte Marke. Ich find den Schmuck auch wunderschön, nur hab ich mir bisher davon noch nichts "geleistet" ;-)

    Der Ring ist wirklich cool!

    Liebste Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja so ist das immer. :) Aber Danke für dein Kompliment. :) Manchmal stören mich meine Harre aber voll und ich will was verändern. :/ Aber ich weiß nie was. :(
    Och das Armbändchen ist aber zuckersüß ♥
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend meine Lieben,

    @ Samantha, Du hast Recht, auch ich konnte mich davon überzeugen.

    @ Lilas, ich bin von der Verarbeitung und Quali sehr begeistert.

    @ LoveT. ich bin gespannt, ob bei b4f wiede Pilgrim zu kaufen ist. Würde ev. noch mal zugreifen.

    @ Lupilia, was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

    @ [ekiém], vielen Dank.

    Viele liebe Grüße
    Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...