Montag, 31. Oktober 2011

24 Tage Teefreude [Kauftipp für Teegenießer]

Heute, beim Blättern eines Weltbild Kataloges entdeckte ich einen speziellen Adventskalender. Ich hatte sowieso vor dieses Jahr etwas lustiges oder besonders leckeres zu kaufen oder  mir schenken zu lassen.

Gedacht = Gefunden

Bei Weltbild gibt es einen Tee-Adventskalender. Der Kalender ist eine Spendebox und hat eine Tannenbaum-Form. Dieser beinhaltet 24 verschiedene Teesorten aus dem biologischen Anbau. Es sind Kräuter- und Früchtetees als auch Grün- und Schwarzteesorten.

Adventskalender Tee, 2011 - Detailbild 1
Bildquelle: Weltbild

Ich finde die Idee so originell, dass ich mir diesen Tannenbaum unbedingt bestellen werde. Der Adventskalender kostet 4,99 € und lässt sich versandkostenfrei in eine Weltbild-Filiale liefern. Ich finde den Preis für die Idee und Qualität durchaus gerechtfertigt. Zudem ist der Spaßfaktor sehr hoch und ich freue mich sehr, neue Teesorten für mich zu entdecken. 

Was sagt Ihr dazu?

Wer jedoch mit Tee nicht viel anfangen kann, würde sich ev. über einem Bier-, Charms-Schmuck-, Krimi- oder Beauty-Adventskalender freuen.

Adventskalender Beauty 2011 - Detailbild 1
Bildquelle: Weltbild
Preis: 29,99 €

Bei Weltbild (*Hier*) gibt es wirklich ausgefallene Kalender für jeden Geschmack.

Sind die Adventskalender auch was für Euch? Habt Ihr für dieses Jahr auch schon einen in Sicht?

Bis bald
Lume

5 Kommentare:

  1. Der Tee Adventskalender sieht klasse aus; danke fürs Vorstellen.
    Ich habe den von Alnatura und noch einen mit Gummibären von fruchtgummi design.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, beide sehen sehr interessant aus, danke fürs zeigen ;). Der Teekalender ist eher mein Favorit, auch wenn ich nicht der Tee.Typ bin :D. Happy Halloween <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. @ Britta, Gummibärchen hören sich sehr lecker an. Entweder habe ich nie so sehr darauf geachtet, oder dieses Jahr gubt es sehr viele tolle und ausgefallene Advenskalender. Ich befürchte bei dem Teekalender wird es bei mir nicht bleiben.

    @ Neru, ich finde den Beautykalender auch sehr interessant und reizvoll, doch bin nicht sicher, ob der das Geld wirklich wert ist! Man kann ja nicht alles haben ;-)

    LG und Euch auch Happy Halloween!!

    LUME

    AntwortenLöschen
  4. von alverde gibts auch ein tee-adventskalender für 2,70e oder so, den werde ich mir holen :)

    auf meinem blog gibts eine american flag shorts zu gewinnen, nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. @ Lady-Pa, wie ist der Advenskalender so? Hast du ihn bereits?

    LG Lume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...