Samstag, 24. September 2011

Freitags-Füller 23.09.2011

Liebe Mädels,

diesen Post habe ich für Euch zeitgemäß für gestern vorbereitet. Leider funktionierte die automatische Veröffentlichungsfunktion nicht. Muss diesen somit heute manuell nachreichen, da für mich gestern ein besonderer Tag gewesen ist und ich keinen zugriff zu meinem PC hatte. Nun zum eigentlichen Thema:
-------------------------------------------

An diesem schönen Freitag wünsche ich Euch allen sehr gute Laune. Die wöchentlichen Freitags-Füller dürfen natürlich nicht fehlen (-:

1. Ich glaube fest daran, das das Schicksal etwas tolles für mich bereit hält.
2. Was assoziiert man mit diesem Füller "vor und zurück"? Keine Ahnung. (-:
3. Ich freue mich auf das schönes Wetter am Wochenende aber wenn es regnen sollte, lassen wir und trotzdem nicht runterkriegen.
4. Die Automarke unseren Nachbarn ist mir so was von egal.
5. Der Papst soll sich in Deutschland wohl fühlen.
6. Eine Kürbissuppe ist mein absoluter "Geheimtipp" (-: an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine der besonderen Veranstaltung in meinem Leben, morgen habe ich ein wenig Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter mit meinem Liebsten genießen!

Die Füller findet man, wie immer bei Barbara, meine Antworten in Fett. (-:

Einen lustigen Schnappschuss möchte ich, auch diese Woche mit Euch teilen.

Diese lustigen Wortkreationen sind mir unter unzähligen Sicherheitsabfragen beim Kommentieren in Auge gefallen.


Und noch eins… (-:


Kommt bei Euch auch etwas „Sinnvolles“ vor?

Findet ihr meine Freitags-Füller überhaupt noch interessant, oder eher langweilig?

Bis bald
Eure Lume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...