Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller 09.09.11

Das Wochenende steht vor der Tür, YUHUUU

Und es ist Zeit für neue Freitags-Füller:

1. Kürbisse mag ich total gerne und warte wieder neue Rezepte ausprobieren zu können.
2. Ich sehe ein schönes Wochenende vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war ich hell blond. Jetzt ist meine Haarfarbe dunkel (Asch-)blond.
4. Die neuen geswatchten P2 Crackels liegen neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte... Eigentlich lebe ich schon dort, wo ich will.
6. Lieber September, laufe nicht so schnell an uns vorüber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Backkartoffel und einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Meine Antworten waren, wie immer in fett, die Fragen von Barbara.


Wie war eure Woche? Was habt ihr fürs Wochenende geplant?

Bis bald
Eure Lume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...