Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller 12.08.11

Die Woche lief wieder viel zu schnell vorbei. Die neuen Tage stehen jedoch vor der Tür und bereiten weitere schöne und glückliche Momente für uns vor.

Wieder Freitag, wieder meine Antworten: (Fragen von Barbara, Ergänzungen von mir in Fett)

1. Früher oder später kaufe ich mir Vex von MAC.
2. Ich überlege schon so lange, was ich an dieser Stelle schreiben soll, aber mir fällt nichts ein.
3. Kann bitte mal jemand die Zeit anhalten?!
4. Wie schön wäre es jetzt die Sonne an einem See zu genießen - aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Mann ist einfach meine Bestimmung.
6. Facebook ist nichts für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chartshow, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatzi einen Ausflug machen!

Lasst uns die Zukunft mit Freude empfangen und unseren Liebsten sagen, wie sehr wie sie lieben.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Bis bald
Eure Lume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...